Holzbau Maurer e.K.

Meisterhaftes Zimmern liegt uns im Blut!

Seit dem Jahre 1882 wird unser Familienbetrieb, derzeit in 5. Generation, stets weiterentwickelt und innovativ fortgeführt.

Ohne zu vergessen was uns bisher getragen hat, wird die Zimmererkunst durch uns stetig zeitgemäß und visionär auf Zukunft ausgerichtet.

All unsere zufriedenen Kunden sind hierbei unsere Visitenkarte und unsere Zukunft. Gerade deshalb wird jede unserer Leistungen rund um unsere Leidenschaft Holz durch mich, Jochen Maurer, Zimmerermeister, und mein Team ganz nach Ihren Wünschen auf höchstem qualitativen Niveau ausgeführt.

Nach der Übernahme des Betriebes von meinem Vater, Stefan Maurer, Architekt und Zimmerer, habe ich unsere Leistungen um den Bereich Solarsysteme – alles aus Meisterhand (Projektierung/Planung, Wirtschaftlichkeitsberechnung und Montage), erweitert.

Wir haben Spaß an der Arbeit…..gerne auch auf Ihrem Dach!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holzbau Maurer e.K.